Straßenkino 2 — Absage

Aufgrund der außerordentlichen Belastung durch die Unstimmigkeiten rund um die temporäre Straßenbemalung müssen wir den Straßenkino-Termin für 2023 leider absagen. Wir hoffen, die Straßenbemalung kommt zeitnah zur Umsetzung und bietet euch dann auch was fürs Auge 😉

 

Geplante Umsetzung:

Wir wissen noch nicht welchen, aber wir werden wieder gemeinsam einen Film schauen — in der ganz engen Auswahl ist eine Dokumentation über Spielerinnen einer Mannschaftsportart … mehr wird noch nicht verraten.

Auf der Straße, mit Ton über Kopfhörer, einem kühlen Getränk aus der Nachbarschaft und einer Schüssel Knabberkram, den wir mit unseren Nachbar:innen teilen.

Bringt euch Kissen und Decken, oder auch Hocker oder Klappstühle mit – ihr bestimmt selbst, wie ihr sitzen möchtet.

Weitere Veranstaltungen

Zurzeit keine Veranstaltungen