Stadtterrassen – Adieu!

Die Stadt-Terrassen des Zukunftsnetz Mobilität NRW sind zurück, sie mussten den verschiedenen Karnevalszügen Platz machen. Jetzt sind sie bis Ende März noch mal da. Wir hoffen auf einige wärmere und trockene Tage und freuen uns, wenn sie euch damit schon einen sonnigen Platz auf der Deutzer Freiheit schenken.

Wir bedanken uns bei allen, die den zweiten bzw. dritten Einsatz hier möglich gemacht haben, und der sonst leider recht grauen Straße etwas Aufenthaltsqualität und ein paar Farbtupfer geschenkt haben.

Die Verwaltung und ein Stadtmöbelbauer sind bereits in Abstimmung über eigene Straßenmöbel für die Deutzer Freiheit. Wenn alles gut klappt, können wir die Sitzgelegenheiten, Pflanzkästen und weitere Elemente bereits im April begrüßen.

Weitere Veranstaltungen

Zurzeit keine Veranstaltungen